Technik-Akademie Tübingen 2018 bei artif

Auch dieses Jahr war eine Gruppe der Technik-Akademie bei artif zu Besuch. Das nette artif-Team half uns bei der Entwicklung und Produktion unserer eigenen Website, die wir mit WordPress erstellten. Zudem hörten wir einen informativen Vortrag von dem Azubi Shalom Anyula über die Firma artif und den Ausbildungsberuf als Mediengestalter an. Außerdem bekamen wir zwei sehr spannende Vorträge über das Internet und speziell über die Suchmaschine Google von dem Geschäftsführer Herrn Brus vorgetragen. Anschließend hatten wir noch genügend Zeit Fragen zu stellen, die er uns verständlich und mit viel Geduld beantwortete.

Es waren sehr informative und lustige Tage.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Firma artif und insbesondere bei Herrn Brus und Herrn Anyula!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.