Neuer Magento Onlineshop für Feder & Schwert GmbH

Feder & Schwert ist ein unabhängiger Spezialverlag für alle Bereiche der Phantastik mit den Schwerpunkten Belletristik und Rollenspiele. Bis letzte Woche wurde für den Vertrieb ein xt:commerce-Onlineshop eingesetzt, dessen Stabilität nicht mehr garantiert werden konnte.

Durch Umstellung auf Magento ist der Shop nun technisch auf dem neuesten Stand und besticht durch eine klare Struktur und vielen Features wie Produktbewertungen, -empfehlungen und neuen Zahlungsarten. Durch unsere umfangreiche Erfahrung mit der Migration von xt-Commerce auf Magento verlief der Produkt und Kundenimport ebenso problemlos wie die Anpassung von Templates und Konfiguration der Shop-Plattform.

http://shop.feder-und-schwert.com/

fus

Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.