Neue TYPO3-Website für das Projekt „Selbstständige Schule“

Die Inhalte und das Design wurde geliefert. Die Umsetzung in standardkonformes HTML und CSS und die Integration in das TYPO3-CMS erfolte durch artif. Da die die nächste LTS-Version 6.2 des TYPO3-CMS vor der Tür steht wurde die Website mit der aktuellen Version 6.1.5 entwickelt. Ein Upgrade von der Version 6.1 auf die Version 6.2 LTS, die noch dieses Jahr in der finalen Version veröffentlicht werden soll, wird dann später durchgeführt.

Das Projekt Selbstständige Schule ist ein gemeinsam initiiertes Projekt der SCHULEWIRTSCHAFT Baden-Württemberg, der Arbeitgeberverbände Baden-Württemberg und der MTO Psychologische Forschung und Beratung GmbH in enger Kooperation mit dem Ministerium für Kultus, Jugend und Sport Baden-Württemberg.

Screenshot Startseite Projekt Selbständige Schule
Screenshot Startseite Projekt Selbständige Schule www.selbstständige-schule.de

www.selbstständige-schule.de

Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.