Seit einer Woche steht STARFACE7.3 zum Download bereit. Die neue Version kommt mit vielen neuen Features und Verbesserungen. Zudem wird STARFACE die alten Versionen 6.7 und 7.0 nach dem 31.03.2023 nicht mehr unterstützen. Das heißt, dass evtl. auftretende Sicherheitslücken ab diesem Zeitpunkt nicht mehr gepatched werden. Also gehen Sie kein Risiko ein und holen Sie sich das neue Update – es lohnt sich!
Die wichtigsten Veränderungen
Seit der Version 6.7 wurde die Software der STARFACE Telefonanlage enorm verbessert. Insgesamt über 350 Bugfixes und mehr als 150 neue Features, machen die neue Version leistungsstärker denn je. In der folgenden Übersicht hat STARFACE die wichtigsten Veränderungen seit Version 6.7 zusammengestellt:
JETZT UPDATEN UND RABATT SICHERN!
Zum Jahresende gibt es von STARFACE noch einmal einen satten Rabatt! Schließen Sie bis zum 31. Dezember 2022 einen STARFACE Updatevertrag ab. Sie erhalten Rabatt auf den gesamten Zeitraum der Nachberechnung!
Mehr zur Aktion erfahren Sie in diesem Flyer!
Nicht mehr unterstützte Telefone
Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang auch, dass STARFACE ab Version 7.3 einige Telefone, die seit 2015 nicht mehr verkauft wurden und die auch von den jeweiligen Herstellern abgekündigt waren, nicht mehr unterstützt. Diese alten Telefone stellen ein erhebliches Sicherheitsrisiko dar, da die Hersteller seit über 7 Jahren keine Security-Patches mehr zur Verfügung stellen.
Es handelt sich um folgende Tischtelefone:
- Aastra
- Alcatel business phones (200-600)
- Gigaset (DE…, kein DECT)
- Siemens/Unify Open Stage Serie
- Panasonic KX-UT-Serie
- Polycom Soundstation
- Tiptel
- snom 3… Serie
- snom 8… Serie
- (NICHT snom d…)
- Yealink T20, T22,T24,T26,T28,T32, T38, VP530
Noch Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter bei allen Themen rund um Ihre Telefonanlage. Kontaktieren Sie uns für Fragen zu einem Update oder für ein Ablöse-Angebot für Ihre Altgeräte.