Startseite » News » artif ist anerkannter Ausbildungsbetrieb

News

Persönliche Beratung?
07071 - 704910

Grafik

artif ist anerkannter Ausbildungsbetrieb

20.01.2013 |

Mit der Neufirmierung zum 01.01.2013 bleibt unser Status als anerkannter Ausbildungsbetrieb unverändert erhalten.

Gemeinsam mit unserem Ausbildungsberater von der Industrie- und Handelskammer Reutlingen haben wir beschlossen unsere Engagement in der Ausbildung qualifizierter Nachwuchskräfte als Mediengestalter Digital und Print, Fachrichtung Gestaltung und Technik, Digital unverändert weiterzuführen. Damit ist der Weg für junge interessierte und engagierte Berufseinsteiger auch zukünftig frei für unsere bekannte intensive Ausbildung.

Die Schwerpunkt unserer betrieblichen Ausbildung liegen auf der

  • Vermittlung überdurchschnittlicher technischer Kenntnisse.
  • Ausprägung moderner, zukunftsweisender Designfähigkeiten
  • Entwicklung von Verantwortungsbewusstsein für selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten.

Berufsschule ist die Kerschensteinerschule in Reutlingen.

Neuigkeiten

weitere Nachrichten

Neues aus dem artif Blog

  • Sep 27 Kundeninformation – wir ziehen um!

    Zum 1. Oktober 2018 werden wir in frisch renovierte Räume ziehen! Unser neues Büro ist nur wenige Gehminuten von unserem bisherigen Standort entfernt. Dies ermöglicht uns einen reibungslosen Umzug, der uns ungefähr ein Wochenende lang beschäftigen wird. Für unsere Mitarbeiter, Kunden und Partner ist das neue Büro ideal gelegen, da nun eine Bushaltestelle (Königsberger Straße)...

    Allgemein Weiterlesen

  • Sep 14 August/Sept 2018: Marcel Traut

    Praktikum vom 6.08.2018 – 14.09.2018: Während meines Praktikums bei artif in Tübingen durfte ich an einigen begonnenen Projekten weiterarbeiten und ein neues Projekt beginnen. Ich habe an dem “Magic Mirror Projekt” weiter gearbeitet, ein “One wire” System mit Volkszähler Integration auf seine physikalischen Kabellängen und deren Grenzen überprüft und Temperatursensoren in den OpenHab-Server integriert. Mein größtes...

    Praktikumsberichte Allgemein Weiterlesen

zum Blog